siiignooos de vida

en ESPAÑOL, auf DEUTSCH & sometimes in ENGLISH

sábado, abril 25, 2015

...

domingo, abril 19, 2015

"Konsum als Wachstumsmotor"

-> AUDIO

Etiquetas: ,

"KONSUM IST GUT!"

Kaufen (egal was), um die Welt zu retten!

Etiquetas: ,

CONSUME TO SAVE THE WORLD

- FROM HERE

Etiquetas: ,

"Konsum lässt die deutsche Wirtschaft wachsen."

-> LINK

Etiquetas: ,

Als ich die Überschrift las (hatte den Zusatz übersehen), hab ich gedacht: "Da setzt sich jemand mit den Zwang zum Konsum auseinander... vielleicht!" Aber so ist es dann doch nicht... Der Konsum an sich bleibt heilig.


Etiquetas: ,

viernes, abril 17, 2015

Mir tut der Kopf weh.

miércoles, abril 15, 2015

00:12

jueves, abril 09, 2015

deutschlandfunk.de: Indische Regierung friert Greenpeace-Konten ein

Indien hat Bankkonten von Greenpeace gesperrt. Als Grund nannte das Innenministerium in Neu Delhi Verstöße gegen Regeln für die Annahme ausländischer Spenden. Greenpeace erklärte, man sei nicht offiziell über den Schritt informiert worden. Die auf der Internetseite des Ministeriums genannten Vorwürfe würden jetzt von Anwälten geprüft. Erst im Januar hatte ein Gericht die indische Regierung angewiesen, seit Monaten eingefrorene Gelder von Greenpeace freizugeben. Damals hatte die Regierung der Organisation vorgeworfen, gegen die Interessen Indiens zu arbeiten.

Hoffnung? / Die Erde versinkt. / Die Welt.

nichts passiert / wenn ich / nicht etwas tue

21:42

viernes, abril 03, 2015

Демократия

-> https://ru.wikipedia.org/

EL TIEMPO

22:11

miércoles, abril 01, 2015

“You're captives of a civilizational system that more or less compels you to go on destroying the world in order to live."

Daniel Quinn, Ishmael: An Adventure of the Mind and Spirit

Exploitation of natural resources

-> http://en.wikipedia.org/wiki/Exploitation_of_natural_resources

commons.wikimedia.org:

-> LINK

Teller spülen

19:31 Haushalt