siiignooos de vida

en ESPAÑOL, auf DEUTSCH & sometimes in ENGLISH

lunes, agosto 21, 2006

Verspieltes Weekend!


as Wochenende war bei mir ziemlich abgespaced... Hab am Freitag und Samstag schaffen müssen, und als Ausgleich hab ich daheim mit meinen Bildbarbeitungsprogrammen herumgespielt und dachte ich könnte hier jetzt alles machen... alles und alles super toll... aber es läuft nicht alles glatt wie ihr beim nächsten Image sehen werdet. Das karierte Blatt war nämlich eigentlich weiß und nicht schwarz und es war was drauf geschrieben. Da happert es also noch...


...aber im Großen und Ganzen bin ich hin und weg, was man da so alles machen kann, was es für Möglichkeiten gibt!!!... echt...











wie das hier...










und das da ->


in Zukunft mehr Spielereien... :]]]]
.

.
.

2 Comments:

Blogger anteros said...

zum karierten Blatt, wenn man drauf klickt sieht man die Message... krässs wurde ein Kumpel von mir sagen...

21 agosto, 2006 15:57  
Blogger anteros said...

auf diesem und nem anderen PC sieht man beim D und dem huevo-Stern einen grauen Hintergrund. Das war am Anfang nicht so, frag mich voran's liegt, vielleicht kennt sich ja jedem im Internet so gut aus, dass sie oder er mir da nen Tipp geben könnte... ??? ...

23 agosto, 2006 17:21  

Publicar un comentario

<< Home