siiignooos de vida

en ESPAÑOL, auf DEUTSCH & sometimes in ENGLISH

miércoles, agosto 30, 2006

Wunder der Prärie

... empfehlenswert: internationales kunstFESTIVAL, vom 30.8. bis 9.9.2006 in Mannheim; näheres siehe unter:
.
.
.
.
.
.

Etiquetas:

lunes, agosto 28, 2006

Animals Font

.
..



.
.
..

martes, agosto 22, 2006

siiignooos with Magneto font

.

.
.



.


..
.

lunes, agosto 21, 2006

Verspieltes Weekend!


as Wochenende war bei mir ziemlich abgespaced... Hab am Freitag und Samstag schaffen müssen, und als Ausgleich hab ich daheim mit meinen Bildbarbeitungsprogrammen herumgespielt und dachte ich könnte hier jetzt alles machen... alles und alles super toll... aber es läuft nicht alles glatt wie ihr beim nächsten Image sehen werdet. Das karierte Blatt war nämlich eigentlich weiß und nicht schwarz und es war was drauf geschrieben. Da happert es also noch...


...aber im Großen und Ganzen bin ich hin und weg, was man da so alles machen kann, was es für Möglichkeiten gibt!!!... echt...











wie das hier...










und das da ->


in Zukunft mehr Spielereien... :]]]]
.

.
.

domingo, agosto 20, 2006

piropo

segun la RAE..

.

(Del lat. pyrōpus, y este del gr. πυρωπός).

1. m. Variedad del granate, de color rojo de fuego, muy apreciada como piedra fina.

2. m. Rubí, carbúnculo.

3. m. coloq. Lisonja, requiebro.

.

.

..

miércoles, agosto 16, 2006

OCHO 2006: pregunto, escucho y respondo

.
.
Le habían dicho que aquella estatúa era un oráculo que a cualquier persona que se la acercaba y la preguntaba cualquier cosa contestaba de manera satisfactoria. Por ello, aquel día fue al sitio del que le habían hablado y buscó la estatúa. La encontró. Era pequeña y representaba una mujer con moño de pelos rizados vestida con una túnica romana. La pregunto: ¿Dónde está mi curiosidad? Se quedó escuchando un rato, pero no oyó nada. La respuesta, la suya -no la de la estatúa que seguía ahí, muda- fue un insulto.


.
...
.


Etiquetas:

lunes, agosto 14, 2006

me gusta el SKA

.
.
.


.
..
.

viernes, agosto 11, 2006

palabras agosto 2006

.

contacto
.
somos lo que hay entre nosotros
.
con tacto
.
.
.
.
.

Senryū

Das Senryū (jap. 川柳) ist eine dem Haiku sehr ähnliche japanische Gedichtform. Während das Haiku aber mehr der Natur zugewandt ist, befasst sich das Senryū mehr mit dem Persönlichen, dem Emotionalen. Wie ein Haiku hat auch das Senryū drei Verse mit traditionell fünf, sieben und fünf Silben. (Wikipedia.de)
.
.
.
.
...

Etiquetas: ,

jueves, agosto 10, 2006

Supergirl y las ranas

..


. .. .
.

mirando y surfeando un poco...

.
.


..
como Silver Surfer
...

martes, agosto 08, 2006

¡¡¡SKELETRON & VIVA LA VIDA!!!

... im Internet gibt es schon schöne Sachen... hab letztens, bzw. grad eben, bei CORDOBO vorbeigeschaut und er präsentiert da nen lustigen PAPIERROBOTER... musste deshalb gleich mal auf dessen HOME Website zugreifen und da hab ich dann seinen Kumpel gesehen und gleich zu mir eingeladen...

hier he is:


.
...
.
..danke, dass du gekommen bist, aber bleib nicht zu lange, gell?
¡¡¡VIVA LA VIDA!!!


RHINOCERUS AD

.


.

.

.
.
.

.

domingo, agosto 06, 2006

Ehrfurcht vor dem Leben

„Was ist Ehrfurcht vor dem Leben, und wie entsteht sie in uns? Die unmittelbarste Tatsache des Bewusstseins des Menschen lautet: ‘Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.’ Als Wille zum Leben inmitten von Willen zum Leben erfasst sich der Mensch in jedem Augenblick, in dem er über sich selbst und über die Welt um sich herum nachdenkt. Zugleich erlebt der denkend gewordene Mensch die Nötigung, allem Willen zum Leben die gleiche Ehrfurcht vor dem Leben entgegenzubringen wie dem eigenen. Er erlebt das andere Leben in dem seinen. Als gut gilt ihm: Leben erhalten, Leben fördern, entwickelbares Leben auf seinen höchsten Wert bringen; als böse: Leben vernichten, Leben schädigen, entwickelbares Leben niederhalten. Dies ist das denknotwendige, absolute Grundprinzip des Sittlichen. Ethisch ist der Mensch nur, wenn ihm das Leben als solches, das der Pflanze und des Tieres wie das des Menschen, heilig ist und er sich dem Leben, das in Not ist, helfend hingibt. Nur die universelle Ethik des Erlebens der ins Grenzenlose erweiterten Verantwortung gegen alles, was lebt, lässt sich im Denken begründen. Die Ethik der Ehrfurcht vor dem Leben begreift also alles in sich, was als Liebe, Hingabe, Mitleiden, Mitfreude und Mitstreben, bezeichnet werden kann." (Albert Schweitzer)

. ... ...

.


Etiquetas:

Samsara & Nirvana

.....
..

TE DOY MIS OJOS

-> noticias sobre el tema de la película en elpais.es
.

viernes, agosto 04, 2006

Begegnung ist keine Selbstverständlichkeit

„Auf dem Hintergrund früher Verlassenheit und Isolierung wird besonders deutlich, was auf jeden Menschen zutrifft: Begegnung und Verbindung sind keine Selbstverständlichkeit, sondern Grenzerfahrungen. Auf der einen Seite ist die „Welt, die sich nicht auf Mutter reimt“, wie sich Sloterdijk einmal mündlich ausdrückte, die Welt also, in der wir uns als Geworfene, zu früh Geborene, Ungeborgene, Verlassene, Ungeliebte fühlen. Auf der anderen Seite ist die Welt der Verbindungen, der sich öffnenden Arme und begegnenden Augen. Liebe kann nur auf der Grenze zwischen diesen beiden Welten aufblühen. Hier halten sich der Pessimismus der einen und der Optimismus der anderen Welt die Balance und heben sich gegenseitig auf. Hier ist der Ort einer Liebe, die sich über sich selbst wundert.“ (Schellenbaum, Peter (2002; 13. Auflage): Die Wunde der Ungeliebten, München: dtv.: 171)
.
.
.
.
.
.
.

Etiquetas:

miércoles, agosto 02, 2006

sombras agosto 2006




... censurada

-> original encontrado a traves de Papel Continuo

...

.

...

Zebramuster





hab ich aus Corel Paint Nr.: ?, war ein Beispielbild...
...
und zwei mit veränderter Größe...

martes, agosto 01, 2006

COOLER BLOG

.

.
.
..
ya ni me acuerdo como lo he encontrado...
pero

mola un mogollón
...

.





.

frisbee forever

.
..



.




.



.







.